Stille


Stille Geburt & Sternenkind

Bei einer stillen Geburten begleite ich dich kostenfrei.
Auch wenn du ein lebendes Kind gebärst, dass leider nicht lebensfähig ist.

Nicht jede Schwangerschaft verläuft komplikationslos. Manchmal endet ein kleines Leben leider viel zu früh.
In dieser schwierigen Zeit bin ich als Doula an deiner Seite. Wir treffen uns vor deiner Geburt und natürlich begleitete ich dich währenddessen.

Danach stehe ich als Vertraute an deiner Seite wenn du mich brauchst. 

Melde dich bitte bei mir und wir besprechen, wie wir gemeinsam vorgehen und wo ich dich unterstützen kann.
 


Selbstverständlich ersetzte ich keine Hebamme oder Psychologin/Psychotherapeutin, Ärztin.
Falls du ärztliche/psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an deine betreuende Hebamme/ Ärztin oder Therapeutin.