Online Babymassagekurse

Egal ob Privatkurs oder mit einer Freundin


Wie funktionierts? 

Du benötigst die kostenlose App von Microsoft Teams.

Dann sendest du mir deine E-Mail Adresse und schicke dir den Einladungslink.
Du findest dann in deiner App einen Kalender, in der unser Babymassagetermin schon eingestellt ist.
Jetzt musst du nur noch auf Teilnehmen drücken. Eine aktive Kamera an deinem PC wäre von Vorteil damit ich dich während der Massage sehen und somit besser anleiten kann. Es ist wirklich nicht schwer.

Du oder die Gruppe sieht mich dann ebenfalls über eine Kamera und so kann ich die Griffe gut vorzeigen und erklären. Ihr könnt parallel mitmachen und natürlich Fragen stellen.

Probier es einfach aus. Du wirst sehen: Babymassage online funktioniert wirklich wunderbar!

Das Skript gibt es natürlich digital dazu und nach der Massage kannst du dein Baby gleich nebenan ins Bett bringen ;)

Online Kurse- Babymassage zuhause via "Teams"

Mit Baby massieren

5 Einheiten  a 60 Min    (1x pro Woche über 5 Wochen)
100 Euro